Todesfälle

Unfall in Kägiswil OW: Mann (†73) kommt von Strasse ab und kracht in Auto – tot

In Kägiswil kam ein Fahrzeuglenker von der Kernserstrasse ab, durchschlug einen Wildzaun und fuhr auf die Autostrasse A8, wo es zu einer heftigen Kollision mit einem weiteren Auto kam. Der Unfallverursacher verstarb noch auf der Unfallstelle, zwei weitere Personen wurden verletzt. Die Autostrasse musste für 2½ Stunden gesperrt werden.

Weiterlesen

Engelberg OW: Gleitschirmpilot und Passagier stürzen auf Tandemflug zu Tode

Beim Absturz eines Tandem-Gleitschirms in Engelberg/OW ist am 23.08.2023 der Pilot sowie sein Passagier ums Leben gekommen. Am 23.08.2023, um ca. 16.15 Uhr, kollidierten in Engelberg, Gebiet Worbi, ein Gleitschirmflieger mit seinem Passagier aus bislang ungeklärten Gründen in ein Heuseil.

Weiterlesen

Empfehlungen